Name |
Anatol N. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage besteht aus 6 einzelnen zweistöckigen Gebäuden, die Zimmern sind ausrechend Groß und sauber. Möbel ist entsprächen der Region. Gästestruktur ist international.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer sind ausreichend Groß, sehr sauber, Badedusche/Föhn, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang, Service, check-in ist sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mit der Verpflegung kann man zufrieden sein, Sauberkeit und Hygiene ist OK. Personal im Restaurant und Bar sehr freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt mitten im Palmeninsel, 3 Minuten zum Strand, die Zimmern sind sehr sauber,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand/Wasser ist für baden und schnorcheln ideal geeignet, Fitness - Fußball, Wassersport.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotellage ist mehr für schnorcheln geeignet, zum Sandstrand aber sind es 3 min. Zimmerausstattung ist ausreichend. Badetücher sind inklusive. Kein Fernseher und Internet, beste Voraussetzungen zum abschalten und den Urlaub genießen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
War schwierig per Telefon was zu klären. Abweichungen der aktuellen Standdaten im Logg-in Bereich. Transfer, Reiseleitung und Organisation sind reibungslos abgelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht