Name |
Monika K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einfaches Hotel entsprechend der 2 Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir waren über den Zimmerzustand angenehm überrascht. Die Zimmereinrichtung ist alt aber gepflegt. Wir haben auf sehr guten Matratzen super geschlafen. Leider lud die Terrasse nicht zum verweilen ein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Handtücher für Bad und Strand wurden täglich gewechselt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Mahlzeiten waren in Buffetform. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.
Zum Frühstück gab es leider keine Wurst und kein Käse. Dafür jede Menge Kuchen und frische Früchte. Spiegelei, Omlette und Rührei wurde immer frisch zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage mit tropischen Garten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Insel ist eine Taucherinsel. Am Abend gab es gelegentlich Unterhaltung wie Folklore oder Discomusik. Ganz toll ist das Hausriff. Auch wer nicht taucht kann am Hausriff die vielfalt des Meeres mit Taucherbrille und Schnorchel entdecken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist bereits ein bischen in die Jahre gekommen. Es werden einige Ausbesserungsabeiten vorgenommen. Allerdings könnte man der Anlage mehr Charme verleihen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Die Buchung war in Ordnung. Der Transfer vom Flughafen zur Insel verlief Reibungslos
Die Beschreibung im Reisekatalog war treffend. Die Reiseleitung vor Ort ist nur ausreichend
da Kontaktierung nur per Telefon möglich ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht