Name |
niki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schöne renovierte Anlage. TV gratis. Safe im Bungalow, jedoch gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Schöner Pool. Nette Anlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Schöne renovierte Anlage - im Moment leider gegenüber einer Riesenbaustelle!
Personal höflich und zuvorkommend. Bungalows sehr gepflegt. Normalerweise eine sehr ruhige Anlage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Leider mangelhaft. Reklamation Vorort gegen die Lärmbelästigung. Es wurde mir zwar ein Wechsel der Anlage vorgeschlagen, jedoch erst am 4. Tag meines 7 tägigen Urlaubs. Am Telefon wurde mir ein Gutschein für meine nächste Reise (im Oktober ebenfalls Gran Canaria) zugesagt, nach Rückkunft wurde der Gutschein jedoch von LMX abgelehnt.
Begründung es wurde der Umzug meinerseits abgelehnt. Meine Begründung, zu großer Aufwand wegen 3 Nächte umzuziehen. Verlust eines halben Tages meines Urlaubes.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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