Name |
Andree S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Siehe Zimmer und Unterbringung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne Beanstandung. Leider ist die Ausstattung trotz vereinzelter Renovierungsmaßnahmen veraltet. (Rostiger Kühlschrank wurde z. Bsp. nur neu angestrichen und die Dusche nur notdürftig verschraubt, so dass das Verstellen der Wasserstrahlrichtung nicht möglich war.)
Für den neuen Flat TV ist eine Gebühr in Höhe von 2 EUR zu entrichten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeptions- und Barpersonal sehr freundlich und aufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Die Anlage liegt zentral, aber dennoch ruhig. Fußläufig ist das Yumbo Center in 5 Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt einen Tennisplatz an der Anlage, der aber nicht mehr nutzbar ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn das Servicepersonal und die Langzeitgäste nicht so nett wären, hätte das Terraflor nur einen Punkt bekommen.
WLAN, sowie TV ist nur gebührenpflichtig nutzbar. Selbst die Auflagen (!) für die Liegen sind zu bezahlen.
Des Weiteren wurden die Getränkepreise an der Bar erheblich erhöht (z. Bsp. Longdrinks von 3,5 auf 6 EUR)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Urlaubstours bedient sich auf GC eines Dienstleisters, der für mehrere Reiseveranstalter arbeitet.
Eine Begrüßung im Bus gab es nicht (legen wir auch keinen Wert drauf, da wir öfter auf GC sind.)
Hätten wir nicht aufgepasst, hätten wir unseren Flug verpasst. Die vom Drittanbieter genannte Abholzeit am Hotel passte nicht mit unseren Flugzeiten (08:45 Uhr versus 07:15 Uhr)
Ansonsten haben wir während des ganzen Urlaubs niemanden vom Veranstalter gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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