San Valentin & Terraflor Park

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Saubere Anlage, aber veraltete Ausstattung

Vorschaubild
Name Andree S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Siehe Zimmer und Unterbringung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
3
4

Zimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne Beanstandung. Leider ist die Ausstattung trotz vereinzelter Renovierungsmaßnahmen veraltet. (Rostiger Kühlschrank wurde z. Bsp. nur neu angestrichen und die Dusche nur notdürftig verschraubt, so dass das Verstellen der Wasserstrahlrichtung nicht möglich war.) Für den neuen Flat TV ist eine Gebühr in Höhe von 2 EUR zu entrichten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
2

Service

Rezeptions- und Barpersonal sehr freundlich und aufmerksam.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Anlage liegt zentral, aber dennoch ruhig. Fußläufig ist das Yumbo Center in 5 Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
3
3

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen Tennisplatz an der Anlage, der aber nicht mehr nutzbar ist.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Wenn das Servicepersonal und die Langzeitgäste nicht so nett wären, hätte das Terraflor nur einen Punkt bekommen. WLAN, sowie TV ist nur gebührenpflichtig nutzbar. Selbst die Auflagen (!) für die Liegen sind zu bezahlen. Des Weiteren wurden die Getränkepreise an der Bar erheblich erhöht (z. Bsp. Longdrinks von 3,5 auf 6 EUR)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Urlaubstours bedient sich auf GC eines Dienstleisters, der für mehrere Reiseveranstalter arbeitet. Eine Begrüßung im Bus gab es nicht (legen wir auch keinen Wert drauf, da wir öfter auf GC sind.) Hätten wir nicht aufgepasst, hätten wir unseren Flug verpasst. Die vom Drittanbieter genannte Abholzeit am Hotel passte nicht mit unseren Flugzeiten (08:45 Uhr versus 07:15 Uhr) Ansonsten haben wir während des ganzen Urlaubs niemanden vom Veranstalter gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht