Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es wird sich Mühe gegeben, eine schöne grüne Umgebung aufzubauen. Einige Bungalows sind sehr schön und die Anlage auch, wenn sie dann fertig gebaut ist. Es gibt noch Baustellen. An sich nicht schlecht. Zu den Essenszeiten muss man oft warten bis endlich der Besitzer kommt und einen nach und nach rein lässt. In diesem Bereich ist die Atmosphäre sehr schlecht und angespannt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Bungalow war sauber und freundlich. Sehr gut. Jedoch fehlt bei dieser Hitze ein kleiner Ventilator.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ganz gut. Leider kontrolliert der Besitzer den Essensbereich zu strikt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war keine gehobene Klasse aber durchaus gut und abwechslungsreich. Leider waren Nudeln und Kartoffeln oft zerkocht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eindeutig zu laut. Man kann sich kaum erholen vor Animation und lauter Musik.
Kinderbetreuung oder Spielplatz |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Ich kann nicht viel über den Veranstalter sagen, außer das die Reise nach dem Angebot zu teuer war. Ein Desaster war der Hinflug, welcher als Charterflug in Kassel eine Stunde zum tanken landete. Bei meiner Buchung habe ich einen Direktflug gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht