Name |
Regina E. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Appartment Hotel in wunderschöner Lage direkt an den Dünen gelegen. Ab dem 3. Stock hat man Meerblick. Die Buchung mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Hotel ist in die Jahre gekommen, Ausstattung ist recht dürftig und über-
altert. Wir hatten selbstverpflegung gewählt, was durch die Lage des Hotels sehr einfach zu händeln war. Hotel und Anlage sind recht sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Lage des Appartemensts entsprach der Beschreibung ( Meerblick), Größe ist ausreichend für 2 Personen, auch hier die Ausstattung in die Jahre gekommen. Bad war renoviert. Küchenzeile sah recht neu aus, leider ohne Dunstabzug. Die Elektrische Anlage halte ich für bedenklich. Die beiden Kochplatten veraltet, es dauerte ewig heißes Wasser zu erzeugen. In den Zimmern( außer Bad) blätterte teilweise die Wand- und Deckenfarbe ab. Keine Klimaanlage. Plastikmobiliar auf dem Balkon, keine Auflagen, kein Sonnenschirm. TV nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten wenig Personalkontakt. Einen Eindruck gewannen wir schon beim Check In. Lustloser und Unfreundlicher geht´s kaum. Bei Reklamation wegen neuer verschmutzter Handtücher, bekam ich ich die lapidare Antwort: Das Läge
an der Wascherei. Die dunklen Flecken in den Handtüchern hätten aber schon beim hinhängen auffallen müssen. Kein Wort der Entschuldigung. Wie die Flecken in die Wäsche kommen, sah ich sehr anschaulich auf meinem Weg zum Brötchen holen: Das Reinigungspersonal traf sich im Treppenhaus und verteile dort die saubere Wasche auf die Sitzgruppenmöbel, welche dort in jeder Etage der Allgemeinheit der Gäste zur Verfügung standen, und teilweise auch auf den Plattenboden. Von dort sortierten sie dann die mittlerweise nicht mehr ganz so sauber Wäsche in ihre jeweiligen Wägelchen zur Verteilung ind den Zimmern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Superlage des Hotels direkt an den Dünen Playa de Ingles, Maspalomas. Einkaufen + Essen in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel hat auch einen schönen Garten, leider ist dieser nicht zur Gästebenutzung gedacht, da uberhaupt keine Sitz-
möglichkeiten vorhanden sind. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten tolles Wetter im Oktober. Würden dieses Hotel trotz der beschriebenen Mängel wieder buchen, allein wegen der wunderschönen Lage. Einkaufen, Essen und Unterhaltun in unmittelbare Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht