Name |
hans |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Appartment mit Meerblick direkt neben dem Aufzug/ Rezeption bzw. neben dem Serviceaufzug. Morgens um 0600 Uhr kam der Müllwagen und war Arbeitsbeginn. Dementsprechend war der Geräuschpegel sehr hoch. Die Hygiene des Appartements war mangelhaft. Neben Staub auf den Möbeln, gab es Kakerlaken, die Tapete löste sich von der Wand und die Toilette war undicht, so dass permanent Wasser im Badezimmer stand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Obwohl wir keine Verpflegung über das Hotel gebucht hatten, haben wir Eis aus der Poolbar essen wollen, was aber nicht möglich war, weil es ungenießbar war. Wahrscheinlich war es schon mal aufgetaut und wieder eingefroren wurde, was man an dem risiegen Eisteller aus gefrorerenem Wasser direkt auf dem Eis sehen konnte, vom Geschmack möchte ich nicht mehr schreiben. Es war ein M&M Eis. Als ich dies beanstandete und nach einem anderen Eis fragte , konnte mir nicht versichert werden, dass es besser schmecken würde, somit habe ich davon abgesehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
mangelhaft wir suchen uns künftig eine andere Unterkunft. wir waren das zweite mal dort und wir waren diesmal echt enttäuscht. Zudem haben wir diesesmal noch zusätzlich für den Meerblick bezahlt. In einer anderen Mail können Sie sich die Kakerlak anschauen. Ich fahre schon seit 1993 auf die Canaren, nach Playa del Ingles und sowas habe ich nooch in keiner Unterkunft gehabt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht