Name |
Günter S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist eine mittelgroße Anlage mit ca. 85 Apartements.
Da viele Gäste sich nur für Übernachtung entschieden haben und in ihrer vorhandenen Küche das Essen selbst zubereiten, gibt es kein Abendbuffett.
Aus diesem Grunde, gibt es eine für Leute die Halbpension gebucht haben eine extra Karte.
Man kann wählen zwischen 5 Vorspeisen inkl. Suppe und Salat, ebenso 5 Hauptgerichte.
Da die Essenauswahl sich nicht grundlegend ändert, ist man schnell durch.
Die Zubereitung ist nicht jedermanns Sache da es sich überwiegend um Fertiggerichte handelt, die auch noch schlecht zubereitet werden.
Fleisch und Fischgerichte sind meistens "Totgebraten" und nicht gewürtzt.
Als Nachtisch, gibts Eis oder Fruchtsalat.
Das Frühstücksbuffett, ist sehr überschaubar.
Brötchen und Toast, 2 versch. Marmeladen, 3 versch. Salamisorten, den obligatorischen Press Schinken, Gouda Käse und meist hartgekochte Eier.
2 versch. Müslisorten, verschiedene Säfte und "Blümchenkaffee".
Für Abwechslung sollte man sich einige Utensilien selbst kaufen.
Die Angestellten sind aber sehr freundlich und versuchen das Beste aus diesem Angebot zu machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Ausstattung der Apartements, entspricht 2 Sterne Standart.
Man sollte immer auf das Preis-Leistungs Verhältnis schauen.
Die Sitzmöbel (1 Couch und 1 Sessel,) haben den Namen nicht verdient.
Die Polster sind viel zu dünn so das man ich auch auf ein Brett setzen könnte.
Die Betten sind bequem.
Es gibt 4 deutsche Programme im Fernsehen, was für den Fernseher bezahlt werden muss, ist uns nicht bekannt, wir bringen im Zeitalter der Flachfernseher, unserern eigenen mit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits geschrieben, ist das Personal nett und freundlich.
Einige verfügen auch über Deutschkenntnisse.
Zimmerreinigung bei uns, jeden 2. Tag
Die Taxen fahren für 5 EU nach Playa de Ingles.
Wir hatten aber einen Leihwagen. (Besser bereits vorab buchen, in manchen Monaten herrscht Mangel).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Am Besten ist ein Leihwagen.
Es gibt auf der Insel genug zu sehen.
Die Preise in den Restaurants sind moderat.
Preis-Leistungsverhältnis, immer im Auge behalten.
Den Hotels bleibt nicht viel übrig und verdienen muss jeder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht