Name |
paulroemer |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Aufgrund einer vorangegangenen Erfahrung mit IFA hätten wir nicht besser überrascht werden können
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren absolut zufrieden, zumal das Zimmer auch im ruhigen Bereich des Hotels - zum Kinder-Pool raus - gelegen war.
Kurze Frage an das Hotel: Wenn die Zimmertüren mit Raucherzimmer bezeichnet wurden - darf man da rauchen ? Wichtig für die Folgebuchung. - weil so mussten wir immer runter zum Aschenbecher
Die Zimmerreinigung war auch super. BEsonders wichtig war uns auch das umweltbewusste Denken des Hotels (Einsparung, etc.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Hotel ist stets aufmerksam und sehr Gäste-orientiert. Wir hatten auch die interne Gästebefragung (Karte mit Smileys )wir waren so positiv eingestellt, dass wir der guten Frau, die uns den Fragebogen gegeben hat, darum gebeten haben, einem anderen Hotel einen Stern weg zu nehmen und diesen verdient dem Buenaventura zu geben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vor allem die Gerichte nach Art des Chefs (besonders im Bereich Fisch) haben uns sehr überzeugt. Ich selbst habe seit Jahren liebend gerne wieder Fisch gegessen - die Zubereitung war einfach super !
Die Auswahl am Buffet war sehr gut - kleine Anmerkung, bitte nicht böse nehmen, nicht jeder mag Käse vom Schaf oder anderen ansonsten wunderbar !
Ein besonderes Lob auch an den Service im Restaurant und auch auf der Terrasse, alle haben sich liebevoll und aufmerksam bemüht, es allen anwesenden Gästen recht zu machen.
Was wir nicht verstanden haben war, dass nach den Bewertungskarten das Service-Personal so unter Spannung stand. wir dachten, dass die Bewertung so schlecht ausgefallen sein musste, dass wir regelrecht Mitleid bekommen haben - alle haben einen super Job gemacht !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Günstig gelegen zur Promenade von Playa del Ingles. Erstaunliche Arbeiten seit letztem Jahr, was die touristischen Umbauten Bereich Straßen und Centro Comerciales angeht.
Busanbindung ist seit Jahren super - vom Fahrkartenpreis ganz zu schweigen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Von der gesamten Anlage des Hotels mal ganz zu schweigen, denn die ist einfach liebevoll und fantastisch verspielt angelegt.
Die Pools waren jeden Tag im einwandfreien Zustand . Rüge müsste man nur den anwesenden Gästen geben ! Als der Service - und hervorgehoben unser Socorista - jeden Abend die Liegen und Matten zusammenräumten, wie viel Müll lag darum, der definitiv nicht sein muss. Hier auch noch mal ein Lob an die Reinigungskräfte, die mit Humor alles wegräumten, damit die Show am Abend losgehen konnte.
Ein RIESEN Lob an das Animations-Team. Das war Unterhaltung vom Besten. Als wir merkten, dass die abendlichen Shows überwiegend vom Animations-Team gemacht wurden - Fantastisch ! Besonders gelungen auch das Halloween-Special.
Das Hotel bietet so viele Möglichkeiten, sich auch sportlich zu betätigen - Tennis haben wir nicht getestet, ist nicht unser Sport.
Nur kleine Anmerkung zum Pool-Billiard, Kicker und Socker-Spielan der Honolulu-Bar - Die Beleuchtung wäre besser, wenn sie höher wäre - beim Billiard wurde man, vor allem abends geblendet von den Scheinwerfern in der Mauer - Ansonsten super !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden sehr gerne wiederkommen. Im Ifa Buenaventura hat es uns echt sehr gut gefallen.
Und die Anmerkung oben...Ihr habt einen Stern mehr verdient !
Service und Unterhaltung waren ausgewogen und ideal auf uns und anwesende Gäste angepasst.
Essen war super
Wir werden euch in jeden Fall weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht