Name |
Anspruchsvoller Badetourist |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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ok, je nach Bedürfnissen der Gäste
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Es ist meiner Ansicht nach Mangelhaft, dass in einem solchen Hotel Minibar und Safe nicht Standard sind, sondern nur dazugemietet werden können
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal ist sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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schade, dass nicht wirklich die spanische Küche zum Zuge kommt. Das Frühstück ist Klasse, aber fürs Abendessen gibt es viel bessere Varianten in nahher Umgebung. Schade ist auch, dass es beim Abendessen mehr einer Kantine gleicht und selbst die Getränke selbst an der Bar bestellt werden müssen. Für die Bedürfnisse der typischen All Inclusive Gäste sicher top, aber für uns ohne jegliche Atmosphäre
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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die Lage ist gut, man ist in Fussdistanz zu Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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war im Februar schwer zu beurteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Da es neu ein All Inclusive Angebot gibt sowie ZF und HP aber auch noch ist unserer Ansicht nach nicht optimal. Entweder es sollte generell All Inclusive sein oder dann eben nicht. Auch das Service Personal kann sich so nicht auf ihren eigentlichen Job konzentrieren, sondern muss "Polizist" spielen, was generell nicht deren Aufgabe sein sollte. Zudem gab es früher viel mehr Athmosphäre und auch Kommunikation mit dem Personal bevor es All Inclusive gab, was die typischen All Inclusive Gäste: wenig zahlen, viel wollen, viel reklamieren hervorruft. All Inclusive bräuchte es meiner Ansicht in diesem Hotel nicht und macht es etwas unsympathisch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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