IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
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Die Mischung von All Inclusive und anderen Verpflegungsstandarts ist aus unserer Sicht ein Fehler

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Name Anspruchsvoller Badetourist
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

ok, je nach Bedürfnissen der Gäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
2

Zimmer

Es ist meiner Ansicht nach Mangelhaft, dass in einem solchen Hotel Minibar und Safe nicht Standard sind, sondern nur dazugemietet werden können
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
2
4

Service

Personal ist sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
4

Gastronomie

schade, dass nicht wirklich die spanische Küche zum Zuge kommt. Das Frühstück ist Klasse, aber fürs Abendessen gibt es viel bessere Varianten in nahher Umgebung. Schade ist auch, dass es beim Abendessen mehr einer Kantine gleicht und selbst die Getränke selbst an der Bar bestellt werden müssen. Für die Bedürfnisse der typischen All Inclusive Gäste sicher top, aber für uns ohne jegliche Atmosphäre
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
5

Lage & Umgebung

die Lage ist gut, man ist in Fussdistanz zu Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

war im Februar schwer zu beurteilen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
5
4
2

Gesamteindruck

Da es neu ein All Inclusive Angebot gibt sowie ZF und HP aber auch noch ist unserer Ansicht nach nicht optimal. Entweder es sollte generell All Inclusive sein oder dann eben nicht. Auch das Service Personal kann sich so nicht auf ihren eigentlichen Job konzentrieren, sondern muss "Polizist" spielen, was generell nicht deren Aufgabe sein sollte. Zudem gab es früher viel mehr Athmosphäre und auch Kommunikation mit dem Personal bevor es All Inclusive gab, was die typischen All Inclusive Gäste: wenig zahlen, viel wollen, viel reklamieren hervorruft. All Inclusive bräuchte es meiner Ansicht in diesem Hotel nicht und macht es etwas unsympathisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

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