Name |
Chrissy |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr großes Hotel in guter Lage. Strand ist erreichbar in zehn Minuten. Wer es lieber mag, kann auch nur am Pool bleiben. Davon gibt es zwei Bereiche, einen ruhigen und einen mit Animation wie z.B. Volleyball, Wasserball, Yoga etc. Ganz besonders süß ist die allabendliche Kinderdisco. Sehr ordentliche Zimmer mit Balkon plus Möglichkeit, um nasse Wäsche aufzuhängen.
Hier kann sich sowohl alt als auch jung wohlfühlen und man wird immer verstanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großes Zimmer, TV-Programm ZDF und SAT1, je nach Lage entweder zum Pool( Party bis Ein Uhr nachts) oder zu den umliegenden Hotels( die ebenfalls Party machen) leider viele Baustellen drumherum, Straßenlärm auch manchmal hörbar.
Dusche, Badewanne und Föhn
Safe musste für 6€ pro Tag dazu gemietet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, man kann sich gut verstanden und versteht auch alle Sachen, die man erklärt bekommt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Einfacher Check-In und gute Beschreibung, um das Zimmer zu finden.
Gründliche, tägliche Zimmerreinigung
Wäscherei( kostet allerdings zusätzlich), Shuttlebus zum Strand, telefonischer Weckdienst, Kinderbespaßung, tägliches Animationsprogramm durch junge Leute
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider eine etwas hektische und laute Atmosphäre je nach Sitzplan. Abendessen wird in drei Zeitgruppen eingeteilt, damit alles passt. Große Auswahl, für jeden etwas dabei, täglich wechselnd.
Bei all inclusive ausgewählte Getränke mit dabei( jedoch leider nicht alle)
Als all inclusive Gast konnte man drei Hauptmahlzeiten und zwei Snackzeiten wahrnehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist umgeben von anderen Hotels, Weg zum Strand in zehn Minuten (Jetski, Bananenboot, etc.) Supermarkt, Restaurant, Discotheken und Bars oder Shopping Center leicht erreichbar, am besten mit'm Taxi (sehr billig). Großes Shooping Center Atlantico( Taxi 20€, Fahrzeit: 20 Minuten, aber es lohnt sich!)
Im nächsten Ort ist der Aquapark in Maspalomas (1, 40€ mit Linie 45, Weg zur Bushaltestelle 5 Minuten), Kartbahn in San Augustin ( Taxi 8€, Fahrzeit: 15 Minuten) , Kamelsafari im Tal der 1000Palmen (Bus vom Reiseveranstalter, 34€)
Fahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramm täglich sowohl für Kinder als auch für Jugendliche, von Sport bis hin zu Disco und Karaoke.
Mehrere Bars um den Pool herum, überall Liegen, die gegen Abend zu Sitzmöglichkeiten ausgetauscht werden. Tägliche Reinigung des Bereiches.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein super Hotel für junge Leute. Man lernt schnell neue Leute kennen und kann sich super austauschen. das animationsteam ist Mega toll und es hat sehr viel Spaß gemacht. Reichlich Essen und Trinken sind ebenfalls vorhanden. Für Sport ist auch gesorgt im Fitnessstudio. außerdem Massagemöglichkeiten, ein Frisör, Billiardtische, Kicker, Tischtennis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Obwohl es sehr kurzfristig war, hat alles wunderbar geklappt.
Sowohl in Deutschland als auch auf Gran Canaria.
Es gab zahlreiche Unternehmungsmöglichkeiten für jeden etwas dabei.
Sehr informativ fand ich die Stadtrundfahrt am ersten Tag, wo man Tricks&
Tipps erhält.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht