IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Hotel!

Vorschaubild
Name milka
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Wir waren an der Seite vom Animationspool, da war immer bis etwa 23 Uhr Programm, Musik etc. Nachts war auch öfter mal Lärm, daher würde ich das Hotel Familien mit Kindern nicht unbedingt empfehlen. Uns hat es nicht weiter gestört, da wir selbst feiern waren. Das Kasbah mit einigen Discos ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt, ebenso weit ist es etwa zum Strand. Also alles problemlos zu Fuß erreichbar. Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer reichlich und die Auswahl war groß, geschmacklich für meine Bedürfnisse absolut okay. Das Einzige was mich gestört hat, war dass man als HP-Gast beim Abendessen für die Getränke zahlen muss. Gleiches gilt für den Zimmersafe und Kühlschrank. Kostenloses W-Lan gibt es leider nur in der Lobby. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, teilweise auf Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch auf jeden Fall weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht