IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder

Vorschaubild
Name Jensman
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

gutes Hotel für jung und alt; wer einen ruhigen Urlaub machen will kann dies auf der ruhigen Seite mit Pool bekommen; aber auch der Party- Animationsurlauber kommt mit dem Pool auf der rechten Hotelseite voll auf seine Kosten. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Aufgrund der zentralen Lage ist man in nur wenigen Minuten an der Strandpromenade und Strand; zur Kasbha sind es 5 Minuten und ins Jumbu etwa 10 Minuten zu Fuß. An jeder Ecke sind genügend Taxen vorhanden; die Preise hierfür sind deutlich unter den dt. Taxipreisen. Wenn Gran Canaria dann nur ins IFA Buenaventura.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

alles gut geklappt, Infos am Fluhafen und Rückreiseinfos kamen rechtzeitig im Hotel an. Kein Reiseleiter vor Ort, jedoch telefonisch zu erreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht