IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Im Großen und Ganzen alles ok

Vorschaubild
Name Lieselotte R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Bis auf die Freundlichkeit im Servicebereich an der Rezeption war alles ok. Auch im Speisesaal könnte der Service und die Freundlichkeit verbessert werden. Außerdem war es im Speisesaal unangenhem laut. An der Rezeption gibt es einen Herrn, dessen Namen ich leider nicht nennen kann, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Außerdem spricht dieser Angestellte ausschließlich spanisch mit seinen Gästen. Sonst war alles ok.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Bis auf den Servicebereich an der Rezeption war alles ok. Eine Person (männlich) spricht mit den Gästen ausschließlich spanisch und ist sehr, sehr unfreundlich. Im Speisesaal ist es eindeutig zu laut und teilweise lässt die Freundlichkeit auch zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und geräumig und waren immer gut gepflegt. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Diese waren überaus freundlich und kompetent.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht