IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Teils, teils

Vorschaubild
Name reisender
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

riesiges Hotel, lange Wege zum Zimmer,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

nur 2 Fernsehprogramme ( ZDF, Sat1), für andere deutsche Sender bezahlt man.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
4

Service

das Personal ist freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Abendessen, Massenabfertigung mit Bahnhofsatmosphäre, 3 Essenszeiten im Stundentakt, Schlange stehen, kein Getränkeservice, Frühstück, Schlange stehen am Kaffeeautomat, Säfte ungenießbar, Orangensaft kostet 2,50 Euro, nach 3 Abendessen haben wir nur noch auswärts gegessen, wir machen Urlaub und da will man in Ruhe essen und sein Glas Wein trinken und nicht nach einer Stunde verschwinden müssen, für All Inklusive Gäste mag dass so in Ordnung sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
1
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
3
4

Gesamteindruck

Wenn man das Geld für Bedienungen sparen will, sollte das Hotel nur noch für All Inklusive Gäste angeboten werden. So wird das Konzept nicht aufgehen, für uns jedenfalls.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht