IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name ulf
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

4 Sterne stammen wohl aus den 80er Jahren, wie im Übrigen der Gesamteindruck des Hotels. Personal ist als snobistisch zu bezeichnen, wenn man es positiv ausdrücken möchte. Null Service und für alles Extrageld. Als AI-Gast ist man 3. Klasse. Man bekommt den Eindruck vermittelt als AI unerwünscht zu sein. Kenne ich nur andersherum. Aber gut, es gibt ja genug andere Hotels.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Wie gesagt: 80er ! Im Winter abends kalt. Auf Anfrage Heizlüfter erhalten für eine Unsumme! Das zum Service.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

In nur einem Wort: mangelhaft !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

naja. Besseres erlebt. Geht aber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
2

Lage & Umgebung

Weit zum Strand, ansonsten von der Lage ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Alle Liegen am Pool voll
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
3
2
1

Gesamteindruck

Mangelhaft vor allem durch Service und Ungleichbehandlung der AI-Gäste. Geht gar nicht eine 2-Klassen-Urlaubergesellschaft. Kellner sind unfreundlich und unaufmerksam. Nur den Tisch räumen sie schnell ab. Lange Schlangen beim Essen holen lassen sich in anderen Hotels besser vermeiden. Aber wie schon erwähnt, 80er Jahre Klima und Snobismus. Null Service an der Rezeption. Bei Ankunft 3 Std. mit Pullover am Pool gesessen und gleich erlebt wie unhöflich der Mann an der Bar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Kümmert sich nicht drum!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht