IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zu laut und zu voll

Vorschaubild
Name Thomas S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist ein sehr lautes Hotel. Wenn man an der Pool-Bar saß, konnte man sich wegen der lauten Musik (den ganzen Tag) nicht richtig unterhalten. Wir hatten "All inclusive" gebucht und fühlten uns wie Gäste 2. Klasse. Sah man die Drinks der anderen Gäste, konnte man schon etwas neidisch werden, im Gegensatz zu unseren, die uns oft lieblos hingestellt wurden, waren die hübsch dekoriert. Im Speisesaal musste man Schlange stehen, nachdem man sich endlich einen Platz ergattert hatte. Das Essen an sich war nicht so schlecht, man fand eigentlich immer etwas das einem schmeckte, wenn es oft auch kalt war. Die Zimmer waren ok, leider wurden sie oft erst am späteren Nachmittag gereinigt. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XBIG

Sehr lautes Hotel, das wir ganz sicher nicht mehr besuchen werden. Wenn man an der Poolbar saß, konnte man sich kaum unterhalten, so laut war die Musik. Wir hatten "All inclusive" gebucht, was uns zu Gästen 2. Klasse machte. Die angebotenen Getränke, welche auf einer extra Karte standen, wurden uns lieblos hingestellt. Wenn man sich die Drinks der Gäste ansah, die bezahlten (bezahlt hatten wir auch, aber halt schon vorher), konnte man schon neidisch werden, die waren nämlich hübsch dekoriert. Im Speisesaal musste man ewig Schlange stehen, nachdem man endlich einen freien Platz ergattert hatte. Das Essen an sich war nicht schlecht, man fand immer etwas das einem schmeckte, wenn es oft auch kalt war. Die Zimmer waren ok, oft wurden sie aber erst am späteren Nachmittag sauber gemacht. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht