Name |
Goldfisch |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Der erste Eindruck war ganz gut, Große, freundliche Rezeption mit schönen Marmorfliesen.
Die Flure waren mit fleckigen Teppichböden ausgelegt. Die alten Zimmerholztüren verschrammt und abgestoßen.
Die Zimmerwände hell und sauber gestrichen. Viele Engländer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war groß und sauber. Badezimmer geräumig mit Wanne und Duschvorhang. Das Mobilar war schon in die Jahre gekommen, das Bett war durchgelegen und knarrte, der Fernseher hatte einen schlechten Ton. Gegen Gebühr gab es einen Safe, Zimmer-WLAN und Kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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der Speisesaal hat Katinencharakter, seinen Tisch musste man zum Teil selbst eindecken, der Geräuschpegel war sehr hoch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück war sehr einfach, Kaffee hat nicht geschmeckt, mehr auf englische Gäste ausgerichtet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zentral Lage, kurzer Weg zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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vor dem Frühstück musste man seine Liege "ergattern".
Wir haben auf einen Poolaufenthalt verzichtet, da ein sehr hoher Lärmpegel um die Poolanlage bestand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter SLR
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Ich muß den Reiseveranstalter kritisieren. Ich hätte lieber ein besseres Hotel gehabt und mehr bezahlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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