Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Radau-Hotel für junge Leute oder für All-Inklusive Leute denen Radau nichts macht solange es was zum Trinken und Essen gibt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geduscht wird in der Badewanne, was für viele Leute sehr schwierig ist (hoher Einstieg), mit einer Brause die einen kaum nass macht. Fernsehgerät gehört ins Museum und die Fernbedienung dazu lässt nicht mal Videotext zu.
Wie oben schon erwähnt: Doppelzimmer = Zimmer mit 2 Einzelbetten
Das Zimmer lag an einem Nebeneingang des Hotels, was natürlich den Nachteil hatte, dass Nachts heimkommende immer gehört worden, da das Hotel sehr hellhörig ist.
Zudem wurde abends bis z.T. tief in die Nacht auf der Showbühne des Hotels "Musik gemacht" was man natürlich bei dieser Lautstärke im ganzen Hotelbereich hört!
(Ich habe immerhin innerhalb der Woche Urlaub 2 Nächte einigermaßen geschlafen!)
Die Sauberkeit des Zimmers war sehr in Ordnung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit beim Check In konnten wir endlich unser Zimmer beziehen.
Gebucht war ein Doppelzimmer - bekommen haben wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten!
Die Zimmerreinigung und Handtuchpflege war sehr gut. Dass man immer `mal wieder Käfer oder Kakerlaken im Zimmer hat muß man in diesen Regionen bei einem Erdgeschosszimmer wohl in Kauf nehmen!?
Wir haben nichts reklamiert, sonder haben beim auschecken die Leute darauf hingewiesen, was uns nicht gefallen hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt verschiedene Bars im Hotel die o.k. sind. Im Hotelrestaurant selbst ist immer ein fürchterliches gewusel an Leuten und ein sehr hoher Lärmpegel. Die Essen Auswahl ist in Ordnung, was fehlt ist die Vielseitigkeit. D.h. innerhalb 1 Woche gab es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen immer dieselben Speisen (z.T. hatte man das Gefühl, dass Reste des vortags aufgebraucht wurden). Fleisch und Fisch war z.T fast nicht genießbar, weil es zu lange in der Wärmetheke lag und sehr trocken wurde (Fleisch wurde in dünnen Scheiben immer "Tot gebraten" und war zäh wie Leder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Fußweg zum Strand ca. 10-15 Minuten. In der näheren Umgebung befinden sich Pub`s etc. und Einkaufsmöglichkeiten. Auch der öffentliche Busverkehr ist gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir selbst benötigen keine Animation!
Was aber alles geboten wurde ist denke ich für alle Leute genügend!
Die Pool-Landschaft ist sehr schön, ist leider aber schon sehr früh vor dem Frühstück durch Handtücherleger belegt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, gut gelegen, herrliche Pool-Landschaft, Shuttlebus zum Strand, Ausflüge im Hotel buchbar mit Abholung am Hotel und sehr sauberen Zimmern.
Allerdings ein "fragwürdiges Publikum", das von der Familie mit Kleinkind bis zu "sehr Alten" Leuten reicht. Aufgrund der Shows und Aktionen im Hotel (was immer mit immenser Lautstärke zu tun hat) ist die Zielgruppe aber meiner Meinung nach 15-30 Jahre und Leute die im Urlaub dringen Remmidemmi brauchen.
Jemand der sich im Urlaub erholen und etwas Ruhe möchte ist in diesem Hotel völlig falsch!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseunterlagen wurden als E-mail-Anhang verschickt, im Schreiben selbst stand aber dass die Unterlagen per Post kommen? Man kann doch klar schreiben, dass die im Anhang befindlichen Dateien die Reiseunterlagen sind!
Vorort im Urlaub keinerlei Kontakt zu Reiseleitung (Man könnte ja wenigstens wenn jemand Vorort ist versuchen Kontakt aufzunehmen?!)
Die Preisgestaltung lässt auch schwer zu wünschen übrig: zum Reisepreis gehört für mich alles, auch das Reisegepäck und die Bezahlung.(Ich habe noch nirgends eine Gebühr für Kartenzahlung oder Abbuchung bezahlt. Und die auch noch frecherweise pro Person!?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht