Name |
Mimi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein Hotel was etwas einfacher in seiner Austattung ist und seine 3 Sterne zurecht trägt. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals top! Das Essen macht satt, aber leider teilweise verkocht, geschmacklos und nicht appetitlich und abwechslungsreich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
einfach, zweckmäßig, sauber und einen tollen Ausblick aus dem 8. Stock
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Habe mich sehr wohlgefühlt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind satt geworden. leider war das Essen oft verkocht, geschmacklos oder das Fleisch bzw Fisch totgebraten. Auch hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gutes Animationsprogramm. Fitnesscenter ist nicht mit im all inklusive, muss man extra bezahlen, ebenso Wlan auf dem Zimmer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man keine Ansprüche ans Essen hat und einfach nur satt werden möchte, ist das All inklusive ok. Ansonsten empfehle ich nur mit Frühstück und alternativ auswärts essen.
Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
war sehr zufrieden.
Ich bin lange nicht mehr geflogen und wusste nicht, dass es die 20kg Reglung gibt.
habe mir am Abend vorher die Rechnung nochmal durchgelesen und entdeckt, das wir nur 15 kg haben. Das war etwas ärgerlich. Da hätte ich mir einen etwas größeren Hinweis der Freigepäckmenge gewünscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht