Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
April 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist groß und hat eine wunderschöne Poolanlage.
Alle Zimmer sind, soweit ich mitbekommen habe, mit Meerblick und Balkon. Aus den oberen Stockwerken hat man logischerweise die schönste Aussicht.
Die Einrichtung der Zimmer ist modern und sie wirken freundlich.
Alles, was man so braucht, ist im Hotel vorhanden: Geldautomat, Internet, Getränke- und Süßigkeitenautomaten, eine Einkaufsmöglichkeit, Infomaterial, ausreichend Fahrstühle und so weiter.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer. Vor allem die riesigen Spiegel an den Schranktüren waren toll. Im Badezimmer gab es sogar eine Badewanne, die gleichzeitig auch Dusche war. Das Bett waren zwei große, zusammengeschobene Einzelbetten. Achtung: Besucherritze! Den TV haben wir kaum genutzt, aber es gab auch einige deutsche Sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Meine Spanischkenntnisse waren eigentlich unnötig, denn fast jeder konnte Deutsch, eine Frau an der Rezeption kam sogar aus Deutschland. Der Check-in und Check-out war unkompliziert, alles kompetente Fachleute. Auch die anderen Angestellten waren freundlich. Unser Zimmer wurde immer sehr gut saubergemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl an den Buffets - wir hatten Halbpension und kamen morgens und abends in den Genuß - war gigantisch. Von Bohnen bis Speiseeis alles was das Herz begehrt und dazu noch super lecker. Einmal haben wir das Steakrestaurant *El Fuego* im Hotel ausprobiert und waren begeistert. Wir haben nirgendwo anders jemals so ein leckeres Steak gegessen. In dem Restaurant bereitet der Koch das Essen vor deinen Augen zu.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das beste am Hotel ist die Meerlage. Der Strand ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Praktisch ist, dass auf dem Weg zum Strand ein Supermarkt liegt, in dem man günstig (günstiger als im Hotel!) Getränke kaufen kann. Wer die paar Meter zum Strand nicht laufen will oder kann, nimmt den Busservice. Weitere Einkaufzentren und Unterhaltung hat man in erlaufbarer Nähe. Sonst kann man auch Taxi fahren, weil Taxis in Gran Canaria ganz billig sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für sportliche Aktivitäten gibt es reichlich Möglichkeiten: Tennis- und Basketballplätze, Tischtennisplatten (waren leider schon ein bißchen schräg), Billiardtische und einen Fitnessraum. Außerdem kann man Tauchkurse machen. Die Tauchschule bietet kostenlos ein 15-minütiges Schnuppertauchen im Pool an, für alle, die noch nicht wissen, ob tauchen etwas für sie ist.
Natürlich gibt es auch eine hoteleigene Disco (dort leider sehr hohe Getränkepreise!). Abends war oft Karaoke oder anderes Animationsprogramm am Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht