Name |
chris |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend etwas von außen aufgepeppt werden. Die Farbe blättert, die Balkongeländer machen keinen guten Eindruck sind aber fest.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Reinigung der Zimmer war ok aber nicht gründlich. Betten waren sehr hart, was regelmäßig zu Rückenschmerzen geführt hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Stühle im Restaurant entsprechen eher einer Absteige als eine 3 Sterne Haus. Die müssen dringend erneuert werden. Ansonsten soweit ok.
Essen war gut reichlich und schmackhaft. Man war bemüht für jeden Geschmack etwas zu kochen. Dies ist auch meist gelungen.
Die Bars sind ok, Preise auch, mit der Zimmerkarte bekommt man 5% Rabatt beim Bezahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist so, das man noch laufen kann aber es fährt auch ein Bus. Zu den Einkaufs und Unterhaltungscentern kann man laufen. Taxis sind sehr preiswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schon vor acht Uhr waren viele Liegen um die Pools belegt mit Handtüchern, eine Unart, die andere Hotels besser im Griff haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht