Name |
Yvonne |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelaussenanlage ist toll, allerdings lässt die Animation zu wünschen übrig.Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich.Das Hotel sollte mal rundum saniert werden, was man auf den Gängen der Flure, in den Zimmern und im Restaurant am deutlichsten feststellt. Es sind dort sehr viele ältere Hotelgäste und ein paar Familien da gewesen. Es sind dort sehr viele Holländer und Engländer untergebracht und der Rest sind Deutsche und Spanier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
es gibt in jedem Zimmer eine Badewanne,ein WC, ein Radio,einen Fernseher und einen Balkon.eine MInibar, Kühlschrank oder Safe müssen extra gemietet werden und sind kostenpflichtig.Die Wände und die Decke sind sehr dünn, sodass man jedes Geräusch vom Zimmer darüber oder dem Nachbarzimmer hört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist recht freundlich allerdings kann nicht jeder dort Englisch, nur an der Rezeption wird teilweise Englisch und Deutsch gesprochen.Das Putzpersonal und die Damen die die Tische im Restaurant abräumen können nur spanisch.Aber es it gut das jede Person dort ein Schildchen angesteckt hat welche Sprachen er/sie kann.Es fährt aber ab neun auch ein Shuttle-Bus vom Hotel aus jede Stunde zw. 9 und 15 Uhr zum Strand.Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Restaurant und 5 Bars dort. Die Preise sind annehmbar und von 16-17 Uhr ist Happy Hour und alle Getränke kosten dann nur die Hälfte,allerdings nur in zwei Bars.Im Restaurant ist das Geschirr und das Besteck auch sehr unsauber.Themenabende gibt es beim Essen überhaupt nicht, genauso wenig wie Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist recht gut man kommt schnell zum Kasbah und zum Strand sind es zu Fuß ca. 8-10 Min..Rumum sind viele andre Hotels und ein paar Supermärkte und Restaurants.Die Taxipreise sind annehmbar und die Busfahrt am günstigsten z.B. pro Person 1,15 ? bis zum Aqualand in Maspalomas.Zum Flughafen fährt man ca. 30 Min.Im Hotel selbst gibt es auch kleine Shops, die allerdings sehr teuer sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Spielhalle mit Computer spielen und Billardtischen und einen Internetraum.Das Hotel verfügt über eine eigene Disco.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider ist der Palmitos Park im August 2007 abgebrannt, daher muss man, wenn man eine Papageien Show usw. sehen möchte eine Tour nach Teneriffa mitmachen (Tagesausflug) zum Loro Park. Es ist aber schön sih anzu sehen und lohnenswert pro Erwachsener 94 ? (Busfahrt, Fähre und Eintritt). Jedes Telefon dort verlangt einen andren Mindestpreis und mancher Automat gibt das Restgeld raus mancher nicht.Es gibt dort auch einige Praxen mit deutschen Ärzten.
Ich war vor 10 Jahren schon einmal dort in diesem Hotel und da war alles super, daher war ich dieses Jahr sehr enttäuscht, dass alles so nach gelassen hat. Gran Canaria an sich hat sich auch sehr verschlechtert von der Umgebung, den Straßen etc.. es wird so gut wie nichts Instand gehalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht