Name |
Martina W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist meiner Meinung nach gut angelegt. Große Anlage, aber trotzdem ruhig. Wir hatten auf Anfrage wie gewünscht ein Zimmer im Obersten, also 8. Stock bekommen,, sodas wir sogar einen Teil der Dünen von Maspalomas gesehen haben. Das Zimmer war groß, sehr geräumig und sauber, so auch das Bad. Es gibt zwei Poolbereiche, einen ruhigen und durch einen Zwischenbau abgetrennten Pool mit Animation und Abendunterhaltung bis ca. 23.00 Uhr. Danach hat man bei offenem Fenster bis 2.00 Uhr noch mal lauter mal leiser je nach Stimmung die Leute in Freddys Bar reden gehört. Wenn man es Abends ruhig haben möchte, sollte man sich ein Zimmer beim ruhigeren Pool geben lassen. Die Pools sind beide schön angelegt mit vielen schattigen Plätzen. Wir hatten Halbpension und das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Viel Auswahl und alles sehr schön arrangiert. Wir hatten eine Karte bekommen, mit der wir bezahlen konnten und dafür auf alles 5 % erhalten haben. Wir brauchten kein Geld mitzunehmen auf das wir auch noch aufpassen mußten. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft stellte ich fest, das mein Koffer im Flugzeug beschädigt wurde. Auf Anfrage bei der Rezeption nach einem Techniker wurde sofort ein Mann gerufen, der mir nach 10 Minuten meinen Koffer repariert zurück brachte ohne Kosten. Das fand ich sehr nett, denn sonst hätte ich mir einen Neuen kaufen müssen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Schlafzimmer und Bad waren groß geräumig und sauber. Man hat fast keine Geräusche aus den Nebenzimmern oder Flur gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war erstklassig, keine Beanstandung. Alle sehr freundlich und sie konnten alle Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke waren sehr gut. Wer da nichts findet ist selber schuld. Getränkepreise waren angemessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral, ruhig, am Ende einer Straße. Die Entfernung zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten waren nicht weit zu gehen. Außerdem ist jede Stunde ein Bus vom Hotel zum Strand und zurück gefahren, kostenlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles sehr sauber, haben jeden morgen gesehen wie ordentlich alles in Ordnung gebracht wurde. Viel Auswahl an Aktivitäten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub nur leider zu kurz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht