IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wird leider immer schlechter.

Vorschaubild
Name Inge
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Sehr grosses Hotel.Leider sehr gemischtes Publikum. Im Winter geht es aber, da viele ältere Leute da sind.Alles sehr sauber,Gartenanlage sehr gepflegt. aber Pool ist immer zu kalt (19 Grad!).Direkt am Pool Liegeplatz zu bekommen ist unmöglich wenn man spät kommt. Auch die Auflagen der Liegen sind dann weg. Für das TV auf dem Zimmer gibt es nur 1 Sender in deutsch, sonst müsste man extra bezahlen. Das Essen ist reichlich,wird auch immer aufgefüllt.Allerdings nach 2 Wochen wenig Neues.Manchmal muss man Schlange stehen, weil das Restaurant viel zu klein ist. Die abendlichen Shows wiederholen sich nach einer Woche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
5
3

Zimmer

Habe ein sehr grosses Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick für mich allein
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
3
2

Gesamteindruck

Da ich ein Nachtmensch bin stört mich evtl Musik etc. nicht. Für Ruhesuchende ist das Hotel nichts. Auch für gehfaule nichts. ich brauche 15 Minuten bis ich von der Reception auf meinem Zimmer bin.Insgesamt aber bin ich zufrieden. Zum Strand gibt es einen Shuttle-Bus, jede Stunde.Auch die Einrichtung 2x mal am Tag 'Happy-Hour' die Original-Getränke zum 1/2 Preis zu bekommen ist natürlich Kundenbindung aber lohnt sich. Die 'all inclusive' Leute bekommen nur 'lokale' Getränke und sitzen meist an anderen Bars, die es auf der Anlage gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht