Name |
Martin E. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin seit ca, 30 Jahren mehrmals im Jahr in diesem Hotel. Das Hotel und die Außenanlagen sind sauber. Aber seit es All-Inclusive gibt, fliegen die Pappbecher in der ganzen Anlage umher. Das Abendessen wird immer schlechter. Für Leistungen wie höheres Stockwerk oder Fernsehen muss man zusätzlich bezahlen. Die Animation war auch schon besser. Die schlacht um die Liegestühle in der frühe ist peinlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer o.K. Sauberkeit sehr gut. TV bezahlen. Betten und Badezimmer in Ordnung. Zimmer Hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr gut. Gute Deutschkenntnisse un sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Restaurants gibt es genügend in der Nähe. Auf keinen Fall in der Ferienzeit buchen, es ist der Wahnsinn mit Kindern und der Kampf um Liegestühle. Touren können über den Reiseveranstalter gebucht werden. Discos in unmittelbarer Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht