Name |
nata |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel orientiert sich nur an Kindern, für Erwachsene gar nichts tun, ich mag gerne reisen und ich bin nicht zum ersten Mal in der Türkei, aber ich sehe zum 1. Mal, dass Bar und Platz für Show und Abendanimation sind getrennt, also Show auf einer Seite, Bar auf anderer Seite, also nicht wie in normalen Hotels
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
keine Duschgel, kein Shampoo, wobei ich das alles nicht brauche, ich habe immer eigene, aber ich finde, dass 4* Hotel muss es zur Verfügung stellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
80% vom Personal sind unfreundlich, ich hattee 3 Reklamationen im Zimmer, auf die Behebung davon musste ich 3 Tage warten. Abends an der Bar immer große Schlange, weil das Hotel nur eine Bar hat und eine Person eingesetzt war, am Strandbar nur Bier, kein Cocktails genau wie am Poolbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auf ersten Blick die Menge vom Essen ist viel, aber keine richtige Auswahl, mein Mann hatte immer Hunger, immer das gleiche und ohne Geschmack. Z.B. ich mag gerne Tunfischsalat, den ich im Hotel innerhalb von 10 Tagen nur 2 Mal gesehen habe, aber schon zum 2. Mal habe ich fast nicht bekommen, wobei es erst 20. 00 Uhr war (Abendessen vom 19 bis 21 Uhr),
auf meine Frage hin, ob es in der Küche noch Tunfisch gibt, habe ich sehr unfreundliche Antwort bekommen, Richtiges Fleisch haben wir nur 3 mal in der Woche gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist sehr gut, ca. 10-15 Min. zu Fuß ist die Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeit erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das ist kein 4* Hotel, sondern 3*. Das Essen schmeckt nicht, keine Vielfalt, richtiges Fleisch selten. Hotel orientiert sich nur an Kindern. ja ok, dass ist ein Familienhotel, aber war schon in anderen Familienhotels, das ist ganz anders. Man muss extra in der Beschreibung des Hotels schreiben, dass Hotel nur für Kinder geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Vielen dank für Ihre Mühe, wir wollten Hotel wechseln, die haben uns schnell alle Angebote zugeschickt, aber wir könnten die nicht wahrnehmen, weil es war schon kurzfristig und ziemlich teuer für 4-5 Tage war
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht