Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Viele großzügig angelegte Aufenthaltsbereiche, in denen man gut mal einen Regentag überbrücken kann. Etwas unübersichtlich, man braucht eine Weile, bis man sich hier auskennt. Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Ein deutlicher Minuspunkt für das WLAN: Es ist teuer (5 Euro / Tag, 20 Euro / Woche). Schlimmer ist aber, dass das bezahlte Einloggen nicht sauber funktioniert und jede Menge Ärger macht. Problemlos funktioniert hat hingegen das kostenlose, auf 10 Minuten begrenzte Einloggen. Dies kann man auch mehrmals wiederholen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer kam uns recht eng vor. Saß man am (recht kleinen) Schreibtisch, so versperrte man den Durchgang zwischen Fußende des Bettes und Schreibtisch komplett. Wie wir sahen, werden die Zimmer schrittweise renoviert. Unseres war ziemlich abgewohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Februar / März gab es im Umkreis genügend Park-Möglichkeiten - meist sogar direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen. Die ganze Anlage ist gut in Schuss und das Essen war wirklich gut. Angenehm, dass man Cala Ratjada bei der Zufahrt nicht durchqueren muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht