Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Da wir das Hotel schon zum 4. mal gebucht hatten, waren wir mit den Um- und Anbauten überrascht. Besonders gefallen hat uns der neue Pool, der mit meerwasser betrieben wird. Die Zimmer sind leider nur dürftig renoviert. ( Badewanne ist angerostet )
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Unser Zimmer wurde leider nur neu gestrichen. Badezimmer ist sehr alt. Die Badewanne hat schon einige Rostflecke, am Waschbecken ist der Ablauf defekt. Die Matrazen sind sehr hart.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Da wir bei ab in den Urlaub gebucht hatten, waren wir über den Reiseveranstalter leider im vorwege nicht informiert. Ich würde nicht wieder mit Rynair fliegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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