Name |
Aladar B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr schönes Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen.
Ausstattung, Service, Zimmerausstattung sind für ägyptische Verhältnisse sehr gehoben.
Auch wenn es nicht mehr neuwertig ist sieht alles noch sehr sauber und gepflegt aus.
Meine Frau und ich würden immer wiederkommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Alle Angestellte des Hotels, ob Check-in und out, Restaurant, Zimmerserviceangestellte, Poolmitarbeiter haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen.
Jeder MA hat sehr gut bis perfekt englisch gesprochen.
Uns tat es nur Leid, daß der Tourismus in Luxor absolut am Boden liegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trotz sehr wenig Gäste hat man uns sehr gut und hochwertig bewirtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr hochwertig ausgestattete Fitnessstudio, ein extra Schwimmpool, Tischtennisplatte, haben wir
aber nicht in Anspruch genommen.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Meine Frau (36) und ich (59) haben einen Tag am Pool, und einen Tag mit Kulturausflüge auf eigener Faust abwechselnd verbracht.
Mit SammelTaxen Karnak und Luxortempel, Luxor Museum, mehrere Bazarbesuche unternommen.
Für uns war es alles Bestens.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Für uns war es eine besch. Überraschung, daß wir nach der Landung eine Nacht in Hurghada verbringen mussten, und erst am nächsten Tag (ohne Frühstückspaket, weil der arrogante Mitarbeiter es nicht für uns organisieren konnte) nach Luxor von einem freundlichen Fahrer gebracht worden.
Die Rückfahrt folgte Samstag morgen, (der top Mitarbeiter hat uns die ganze Fahrt mit Kultur und Geschichte unterhalten, und hat im Hotel für den Abflugtag Sonntag Frühstückspakete organisiert) und wir hatten einen halben Tag Aufenthalt in Hurghada.
Wir haben aber Luxor gebucht, und über diesen Ablauf hätte man uns vorher informieren müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht