Oriental - Erwachsenenhotel

Praia da Rocha, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4
43 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Allgarve Ende Oktober

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Schönes, nicht zu großes Hotel, mit eigenem Strandzugang. Nettes Personal , wir hatten Halbpension gebucht, Abendessen gab es als Menü. Es gab jeweils 2 Gerichte zur Auswahl,( Fleisch und Fisch.)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Abendessen war erst ab 19. 30 Uhr möglich, das fanden wir persönlich als zu spät.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
3
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Gebucht als Ehepaar. Reisezeitraum Ende Oktober. Nicht zu großes Hotel, schöne direkte Strandlage mit eigenem Strandzugang. Geräumiges Zimmer mit einem großen tollen Balkon. Hotelanlage sehr sauber, auch der Pool und der Poolbereich wird jeden Tag gereinigt, leider war er unbeheizt hatte in dieser Jahreszeit nur 16°, aber ich habe ihn trotzdem genutzt, der Atlantik ist in dieser Jahreszeit auch nicht wärmer. Wir hatten Halbpension gebucht, das als Menü gereicht wurde, es standen jeweils 2 Gerichte zur Auswahl. Leider konnte man Abends erst ab 19. 30 Uhr essen, das fanden wir zu spät.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Da es eine Onlinebuchung war, mussten wir die Reiseunterlagen und die Flugtickets selber ausdrucken, was problemlos funktionierte. Zum mit gebuchten Transfer mussten wir uns vor Ort erst durchfragen, klappte dann aber reibungslos. Eine Vorort Betreuung gab es jedoch nicht, nur eine Telefonnummer in Faro. Aber Ausflugsmöglichkeiten konnte man direkt an der Rezeption buchen. Was wir jedoch nicht genutzt haben, da wir ein Leihauto gleich mit gebucht hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht