Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes, nicht zu großes Hotel, mit eigenem Strandzugang.
Nettes Personal , wir hatten Halbpension gebucht, Abendessen gab es als Menü. Es gab jeweils 2 Gerichte zur Auswahl,( Fleisch und Fisch.)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abendessen war erst ab 19. 30 Uhr möglich, das fanden wir persönlich als zu spät.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gebucht als Ehepaar. Reisezeitraum Ende Oktober. Nicht zu großes Hotel, schöne direkte Strandlage mit eigenem Strandzugang. Geräumiges Zimmer mit einem großen tollen Balkon.
Hotelanlage sehr sauber, auch der Pool und der Poolbereich wird jeden Tag gereinigt, leider war er unbeheizt hatte in dieser Jahreszeit nur 16°, aber ich habe ihn trotzdem genutzt, der Atlantik ist in dieser Jahreszeit auch nicht wärmer.
Wir hatten Halbpension gebucht, das als Menü gereicht wurde, es standen jeweils 2 Gerichte zur Auswahl. Leider konnte man Abends erst ab 19. 30 Uhr essen, das fanden wir zu spät.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Da es eine Onlinebuchung war, mussten wir die Reiseunterlagen und die Flugtickets selber ausdrucken, was problemlos funktionierte.
Zum mit gebuchten Transfer mussten wir uns vor Ort erst durchfragen, klappte dann aber reibungslos.
Eine Vorort Betreuung gab es jedoch nicht, nur eine Telefonnummer in Faro.
Aber Ausflugsmöglichkeiten konnte man direkt an der Rezeption buchen.
Was wir jedoch nicht genutzt haben, da wir ein Leihauto gleich mit gebucht hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht