Oriental - Erwachsenenhotel

Praia da Rocha, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4
43 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschönes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Nachdem man uns Anfangs in ein zur Seite gelegnenes lautes Zimmer (diekt nebenan die Lüftung) gegeben hat, war es sehr unkompliziert das Zimmer zu wechseln und ein Zimmer mit wunderschönem direktem Meerblick bekommen. DIe Altersstruktur ist eher 40 aufwärts. Die Zimmer sind sehr groß jedoch auch etwas älter was uns jedoch absolut nicht gestört hat. Definitiv würden wir nocheinmal in diesem Hotel Urlaub machen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Meer und nicht weit entfernt vom abendlichen Geschehen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Der Fitnessraum ist leider sehr sparsam ausgefallen , es gibt 2 Laufbänder, 1 Fahrrad und ein Gerät andem man angeblich alle Körperregionen trainieren soll, war uns persönlich nicht ganz geheuer.
Qualität des Strandes
5

Gesamteindruck

Wir würden definitiv nochmal buchen. Die meisten Gäste waren zwar über 40 hat uns jedoch absolut nicht gestört. Viele Engländer aber wie gesagt zum erholen ist dieses Hotel einfach perfekt. Man kann den Alltagsstress definitiv hinter sich lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Es ist unmöglich wie wir mit Ihrem Unternehmen behandelt wurden, wir hatten eigentlich das Hotel Jupiter gebucht, man wollte nicht mit uns telefonieren und hat uns ein absolut minderwertiges Hotel angeboten erst nach einer Zuzahlung und über 12 E-Mails war es möglich sich auf ein Hotel zu einigen und es war nicht möglich sich während des Prozesses zu beschweren erst im Nachhinein und das möchte ich jetzt hiermit tun. Das komplette Unternehmen benötigt eine Empathie Schulung ! Beim Abschluss der Reise waren alle super freundlich auch bei Nachfragen aber sobald man sich beschwert wird man nur noch angepampt oder im E-Mail Verkehr komplett ignoriert das man sich beschweren möchte. Man hätte uns als Gäste definitiv glücklicher machen können indem man ein wenig Verständnis entgegengebracht hätte jedoch wurde es immer schlimmer und die Freude am Urlaub war definitiv gemindert. Mit Ihnen zu buchen überlegen wir uns aber definitiv nochmal gut.
Umgang mit Reklamationen
1

« zurück zur Bewertungsübersicht