Name |
Marianne K. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser erster Eindruck vom Hotel war erst einmal eher negativ. Fragten nach einem Zimmer mit etwas Meerblick. Würden auch draufzahlen,da wir einen Spartarif gebucht hatten. Der Rezeptionist war eher unfreundlich. Malte uns das Hotel auf und zeigte uns die Zimmer zum Spartarif, das auf uns zutraf. Ein Wechsel wäre nicht möglich ( trotz Angebot zum zuzahlen), das Hotel wäre ausgebucht. Der Balkon war nicht nutzbar. Er war laut durch die Straße und durch ein Gerätelager oder Kühlanlage? Es gab keinen Merrblick und dann gab es nachmittags teilweise einen üblen Geruch von draußen (faule Eier). Sonst waren wir sehr zufrieden. Das übrige Personal war sehr freundlich, das Essen bei Halbpension gut. Nur war die Hauptspeise nicht sehr abwechslungsreich, der Hauptgang beim Essen ähnelte sich täglich. Der Pool und der Garten waren sehr stilvoll und schön angelegt. Es war alles sehr schön grün und die Vögel zwitscherten. Nur waren die Liegen meist mit dem Vogelkot verschmutzt, könnte man täglich säubern. Doch insgesamt haben wir uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Und dann hat man einen direkten Weg vom Hotel zum super schönen breiten Strand, waren halbe Tage dort ( öfters Wind mit Sand auf der Haut) und die andere Hälfte im Hotelgarten, war klasse. als Tipp, bitte keinen Spartarif wählen, wenn man einen schönen Balkom möchte. Das Hotel ist nicht sehr groß, gemütlich und bei circa 20 Jahren gut in Schuß. Altersmäßig gibt es die jüngeren Gäste mit den Kindern, aber auch die Gäste im Rentenalter, also mehr gemischt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sauber ,ok. Balkon nicht wirklich nutzbar. Zu laut durch Klimaanlage? oder etwas anderes.
War direkt vor unserem Zimmer. Dann auch teilweise unangenehmer Geruch von draußen, wie "faule Eier".
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Älterer Rezeptionist unfreundlich, kein Wechsel des Zimmers trotz Angebot zum zuzahlen abgelehnt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Halbpension gut, nur die Hauptspeise war etwas eintönig, jeden Tag das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles gut erreichbar, Strand wir Geschäfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner grüner Garten mit ausreichend Liegen und einenm sauberen Pool. Liegen waren nur von den Vögeln verkotet, könnten täglich einmal gesäubert werden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Waren vom 24.06. - 03.07.2011 dort. Super gute Zeit, schön warm und nicht zu heiß. Und eine leichte Brise an der Algarve war angenehm. Manchmal starker Wind, doch man kann gut in den Hotelgarten ausweichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht