Name |
Michael M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage gepflegt, Zimmerservice super, einziger minus - Kaffemaschine war nicht vorhanden. Ansonsten war Küche gut ausgestattet - waren ja Selbstversorger.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmerausstattung in Ordnung, einziger Minus eine Kaffeemaschine fehlte. War lediglich nur zum selbstaufgiessen und in Einzelteilen (Kaffeekanne, Filteraufsatz) vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich - Zimmerreinigung sehr gut, etwaige Mängel nach Kenntnis sofort behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage - gute Einkaufsmöglichkeit - Supermarkt ums Eck - nicht weit zu Fuß nach Morro Jable zum Fischessen ausgezeichnet!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage liegt sehr günstig - Promenade nach Morro Jable in der Nähe, Morre Jable sehr gute Fischrestaurants - u. vor der Tür 1x pro Woche ein "Afrikanischer Markt" sehr interessant
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht