Sol Fuerteventura Jandia

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
186 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht weiter zu empfehlen (siehe Gesamtfazit)! Aufpassen: U. a. KEINE KLIMAANLAGE

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Nicht weiter zu empfehlen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
2

Zimmer

Keine Klimaanlage (entgegen der vor der Buchung konsultierten Hotelbewertung); Anlage und Zimmer nicht modern und teilweise im sichtbar veralteten Zustand. Als Familie mit Kleinkind wurden wir am äußeren Ende der Hotelanlage untergebracht (unzumutbar langer Laufweg bis zum Eingangsbereich des Hotels, incl. mehrere Treppen und Höhenunterschiede).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Siehe Punkt 2 der Bewertung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
2

Gastronomie

Zwischen ausreichend und mangelhaft (was die Qualität des Fleisches und die Vielfalt der Speisen angeht)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Angaben zur Entfernung zum Strand abhängig von der Lage des Appartements überhaupt nicht realistisch
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
2
1

Gesamteindruck

Nicht zu empfehlen: Keine Klimaanlage im Hotel! (entgegen der vor der Buchung konsultierten Hotelbeschreibung); Zimmer im deutlichen veralteten Zustand (mit veralteten Geräten und Anlagen etc.; kein Aufzug im Hotel: das Hotel ist nicht behindertengerecht und auch für Familien mit Kindern und Kinderwagen eher ungeeignet); Anlage zu großflächig (daher viel zu lange Laufwege bis zum Eingangsbereich des Hotels, dementsprechend waren auch die Angaben bzgl. der Entfernung zum Strand gar nicht realistisch); mäßige Verpflegung im Restaurant (dazu innerhalb von gut 2 Wochen ohne spürbare Abwechslung), Fleischgerichte kaum genießbar und unappetitlich aussehend (bestehend fast nur aus Knochen und Fett); Coctails an der Contailbar (aus dem vom Servicepersonal zu bedienenden Automaten!) ungenießbar; insgesamt mäßiger Service; gar keine Dusch- und Umziehmöglichkeit im Hotel am Abreisetag vorhanden (abgesehen vom öffentlichen Duschen neben dem Hotelpool) etc.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht