Sol Fuerteventura Jandia

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
186 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Andre B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Die Anlage ist sehr grün, sehr nett angelegt, sehr zentral, das Personal ist auch sehr freundlich. Doch wenn die Urlauber ihren Müll, benutzte Gläser auch selber wegräumen würden (denn soviel Personal kann man nicht einstellen), z.B. am Pool, dann würde der Pool-Bar-Bereich auch anders aussehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
3

Zimmer

Appartements groß genug, Betten auch gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

Alles gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Könnte abwechslungsreicher sein, zu den Stoßzeiten sehr voll, längeres Anstehen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Lage gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Nicht in Anspruch genommen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
2
1

Gesamteindruck

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gestört haben uns ehrlich gesagt nur die Urlauber, die sich nicht benehmen konnten, hinsichtlich des Wegräumens von benutzten Gläsern, Müll,.ect. ein Urlauber ist sogar mit Badeschlappen in den Pool gesprungen und ein Eisbecher konnte man auch ab und zu im Pool finden
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XFTI

Alles in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht