Sol Fuerteventura Jandia

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
186 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reise nach Fuerteventura

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Reiseveranstalter BYE

zum Anfang ist die Reise normal verlaufen. Vor Abflug wurden wir überrascht das unser Flug Ar Niki Gmbh in Insolvent ist und wir letztlich mit Germania weiter sollten . Am Flughafen auf Fuerteventura stellten sich zwei kluge menschen hin die uns beruhigen wollten in dem sie uns Reisenden einreden wollten wieviel Glück wir haben das wir doch noch nach Deutschland kommen. Dann wurde viel Unsinn geredet, das man letztlich sehen muss wie man von Düsseldorf mit der Bahn nach Hause kommt. Es wurden Zugabfahrten genannt Richtung Hamburg Berlin . Da wir aber erst um 23, 30 aus dem Flughafen kamen . konnten keine Züge mehr erreicht werden oder mit langen Aufenthalten auf den Bahnhöfen. Da ich auch Herzkrank bin wollte ich mir die den Strapazen der Nacht nicht mehr aussetzen, darauf haben wir meine Partnerin und ich ein Hotelzimmer genommen um dann am nächsten Morgen mit der Bahn weiter nach HH zufahren wo das Auto Parkplatz am Flughafen HH stand. Verspätete Zeit ca 17 Std . Jetzt bin ich gespannt darauf wie sich der Reiseveranstalter Bye Bye nach dieser Odyseefahrt verhält . Wird er meine zusätzlichen Auslagen vergüten, oder muss ich noch ein Rechtsmittel einlegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht