Name |
Drei Schwestern |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine gute Lage, der Garten und die Poollandschaft sind sehr gepflegt und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmereinrichtung ist sehr alt und verbraucht. Gut schlafen zum jetzigen Zeitpunkt nur wenn man Federn im Rücken mag. Die Matratzen sind eine Zumutung. Mangelhaft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lautstärke im Speisesaal grenzwertig. Die Möbel im Bierkeller alt und schmutzig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine gute Lage, der Garten und die Poollandschaft sind gepflegt und sauber.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für ein drei Sterne Haus sehr gute Animation. Sauberkeit am Pool sehr gut. Schmutzige Gläser und alles Andere wurde zügig entfernt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist zum jetzigen Zeitpunkt nur mit einigen Abstrichen zu empfehlen, im großen und ganzen eine gute Hotelanlage. Eine wunderschöne Gartenanlage. Das Meer ist nur einige Schritte entfernt. Trubel und Einkaufsmöglichkeiten ein paar Minuten Fußweg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nicht zu empfehlen. Schlechter Service am Flughafen. Nach 5 Stunden flug mußten wir noch 1Stunde und 45 Minuten warten bis der Bus sich bewegte. Nochmals 2 Stunden bis zum Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht