Name |
Oliver S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sanierungsbedürftig! Keine Klimaanlage, alte Möbel in den Zimmern, modriger Geruch! Wenn man einer Kakerlake begegnet, dann sagt das schon alles aus!
Kurz gesagt einmal und nie wieder und definitiv nicht weiterzuempfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon gesagt, keine Klimaanlage! Einzelzimmer ohne Balkon mit maximal 15m qm.
Ausstattung 70iger Jahre mit teilweise kaputten Möbeln! Wasseranlage mit zwei separaten Hähnen für kalt und warm, teilweise kam nur heisses wasser aus der Leitung! Und wer duscht bei 40°C schon gerne heiss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang war ok. Nur der Sevice lies schon sehr zu wünschen übrig.
1. Beispiel:
Da ich meinen Transfer privat buchen musste, musste ich auch 24 Stunden vor Abflug meinen Shuttelservice kontaktieren. Davon ausgehend dass das ein Hotelmitarbeiter nach höflichem Fragen für mich erledigen können, bekam ich nur ein plumpes NO! Daraufhin musste ich privat mit dem Handy anrufen und darauf hoffen so gut wie möglich englisch zu sprechen. Glücklicherweise habe ich es dan selbst hinbekommen, was aber vielleicht nicht jedem gelingt! Also Service ebenfalls nicht in Ordnung!
Des Weiteren wurde einem auch der Schlüssel zum Paketraum ausgehändigt ohne sich vorher ausweisen zu müssen! Sowas geht mal gar nicht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ganz ehrlich gesagt war sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot mangelhaft! Das Essen und die Getränke waren teilweise ungenießbar, und für Getränke wie Cola, Fanta und Bier wurde man extra abkassiert! Zudem befand sich die Kantine im Keller ohne Fenster im Stil der 70iger Jahre! Da die Wäscherei nebenan war, musste man auch den Gestank von Chlor und weiteren undefinierbaren Gerüchen beim Betreten der Kantine in Kauf nehmen! Eine Klimaanlage hat auch im gesamten Hotel gefehlt!
Also Preis-Leistung passt nicht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war an sich OK. Direkt an der Promenade, keine 100 m zum Strand.
Den Trubel am Abend muss man schon in Kauf nehmen wenn sich das Hotel direkt am Ballermann befindet. Also Lage und Umgebung waren gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nichts für Sportjunkies! Angebot = Null!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für die Hälfte des Preises hätte man sich meiner Meinung nach nicht beschweren können. Aber so ist es auf keinen Fall zu empfehlen.
An sich war ich noch nie so unzufrieden mit einem Hotel und ziehe daraus auch die Konseqenz einmal und nie wieder ENCANT!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht