Name |
JARIR 44 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zustand und Sauberkeit des Hotels sehr mangelhaft, eindringender Regen wird in aufgestellten Eimern aufgefangen, Frühstück und Abendessen in Buffetform, ohne Abwechslung und größtenteils ungenießbar
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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primitive und spartanische Einrichtung, Fernsehen nur möglich, wenn man sich gegen Gebühr eine Fernbedienung, soweit zufällig vorhanden, an der Reception ausleihen, nur 3 deutsch-sprachige Fernsehprogramme, Badezimmer unsauber und Abflüsse verstopft, Duschtüren nicht zu bewegen, Fenster undicht, entsprechend hoher Bus- und Verkehrslärm im Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check-In und Check-Out unfreundlich, bei Beschwerden gleichgültig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Qualität der Speisen mangelhaft und geringwertig, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant mangelhaft, Ungeziefer im Speiseraum,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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verkehrsgünstig, mehrere Bushaltestellen direkt am Hotel, entsprechend großer Verkehrslärm
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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keine Sport- und Freizeitangebote
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wegen der guten Busanbindung höchstens für drei Tage zu empfehlen, wenn man auf Unterbringung, Essen und Service keinen Wert legt. Das Hotel hat höchstens Ein-Sterne-Niveau. Auch schriftliche Beschwerden beim Reiseveranstalter unmittelbar nach Ende der Reise, werden erst nach ca. 3 Monaten und nach Erledigungserinnerung bearbeitet. Erstattungsbitten werden mit lapidarer, nichtssagender Begründung abgelehnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Informationen vor Reiseantritt unübersichtlich, Bei Beschwerden vor Ort keine Unterstützung durch die Vertretung des Reiseveranstalters,
Transfer von Ankunft am Flughafen bis Ankunft im Hotel ca. 2 Stunden für 20-minütige Fahrt, weil der Bus1,5 Stunden am Flughafen nur rumstand
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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