Encant demnächst allsun Hotel Marena Beach

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
168 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verkehrsgünstig und direkt am Strand gelegenes Hotel mit unzumutbarem Niveau

Vorschaubild
Name JARIR 44
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Zustand und Sauberkeit des Hotels sehr mangelhaft, eindringender Regen wird in aufgestellten Eimern aufgefangen, Frühstück und Abendessen in Buffetform, ohne Abwechslung und größtenteils ungenießbar
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

primitive und spartanische Einrichtung, Fernsehen nur möglich, wenn man sich gegen Gebühr eine Fernbedienung, soweit zufällig vorhanden, an der Reception ausleihen, nur 3 deutsch-sprachige Fernsehprogramme, Badezimmer unsauber und Abflüsse verstopft, Duschtüren nicht zu bewegen, Fenster undicht, entsprechend hoher Bus- und Verkehrslärm im Zimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Check-In und Check-Out unfreundlich, bei Beschwerden gleichgültig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Qualität der Speisen mangelhaft und geringwertig, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant mangelhaft, Ungeziefer im Speiseraum,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

verkehrsgünstig, mehrere Bushaltestellen direkt am Hotel, entsprechend großer Verkehrslärm
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

keine Sport- und Freizeitangebote
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Wegen der guten Busanbindung höchstens für drei Tage zu empfehlen, wenn man auf Unterbringung, Essen und Service keinen Wert legt. Das Hotel hat höchstens Ein-Sterne-Niveau. Auch schriftliche Beschwerden beim Reiseveranstalter unmittelbar nach Ende der Reise, werden erst nach ca. 3 Monaten und nach Erledigungserinnerung bearbeitet. Erstattungsbitten werden mit lapidarer, nichtssagender Begründung abgelehnt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

Informationen vor Reiseantritt unübersichtlich, Bei Beschwerden vor Ort keine Unterstützung durch die Vertretung des Reiseveranstalters, Transfer von Ankunft am Flughafen bis Ankunft im Hotel ca. 2 Stunden für 20-minütige Fahrt, weil der Bus1,5 Stunden am Flughafen nur rumstand
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht