Name |
Sophie R. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eine Katastrophe! Wir sind zwar mit dem Gedanken in den Urlaub gegangen wenig Zeit im Hotel zu verbringen aber einen gewissen Standard darf man erwarten! angefangen vom unfreundlichen Personal bis zum Zimmer. Furchtbar!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Ausstattung des Zimmers ist noch von den 80er Jahre. Könnte man gerne mal erneuern. Das Bett ist viel zu hart, alles hellhörig und unsauber. Das Bad verschmutzt. Man konnte leider überhaupt nicht entspannen da man vom ständigen Lärm von den Gängen und Nachbarn alles hören konnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei dem Personal hatte man das Gefühl es ist alles zu viel. Genervt und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht genießbar! Wir haben es versucht aber es war nicht essbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlage ist eine Lachnummer! Der Pool ist sehr klein. Die Sonnenschirme sind kaputt. Einfach alles so dahin gestellt. Kein Service am Pool, nur ein kleiner Automat. Keine Entspannung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mangelhaft! Es ist eine Frechheit so viel Geld für das Hotel zu verlangen! Ich versteh nicht wie manche dieses Hotel mit fünf Sterne bewerten.
Das Personal könnte sich mehr Mühe geben, die Zimmer etwas schöner herrichten, Es sind Kleinigkeiten mit denen man schon etwas erreichen kann
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht