„
Die Rezeption und der Speisesaal machen einen guten Eindruck. Unser Zimmer war veraltet aber offensichtlich frisch gestrichen. Fehlende Kleiderbügel wurden uns sofort aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Haus überraschend gut; das Abendessen war kein Hochgenuss, aber es fand sich immer etwas schmackhaftes zum satt werden.
Es waren zu unserer Reisezeit viele Gruppen vor Ort und dadurch war es teilweise sehr laut. Bedingt durch die dünnen Wände des Hotels war dies speziell in der Nacht sehr unangenehm. Ein Hinweisschild an der Rezeption, dass in der Nacht absolute Ruhe zu halten ist, hat leider nicht die erwünschte Wirkung erzielt. An erholsamen Schlaf ist in diesem Hotel leider nicht zu denken.
„
Die Hotelgäste bestanden größtenteils aus jungen Leuten, die offensichtlich nur zum Feiern angereist waren. Da es sich meist um Gruppen handelte, konnte man rund um die Uhr heftiges Türklopfen und laute Gespräche vernehmen. Bedingt durch die dünnen Wände des Hotels war dies speziell in der Nacht sehr unangenehm.
Das war sehr schade, wir können das Hotel aus diesem Grund leider nicht weiterempfehlen.