Riutort

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.4
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfaches Hotel

Vorschaubild
Name Anke R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist einfach ausgestattet und die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, dafür das Personal im Speiseraum nicht. Frühstück war gut und die Auswahl ist auch ausreichend. Abendessen ist allerdings eine Katastrophe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Einfaches Hotel, Zimmer sind sauber, allerdings sehr hellhörig und laut. Frühstücksbuffet ist ausreichend, Abendessen dafür miserabel und dazu unfreundliches Personal im Essensbereich.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter AB

Es wurde eine Reise ohne Gepäck beim Flug verkauft. daraus haben wir natürlich gelernt. Leider war es beim Rückflug nicht möglich, das Gepäck online zuzubuchen trotz ausreichender Zeit! Es kam bei der Zahlung immer wieder zu Fehlern bei der Airline. In meinen Augen kein Zufall! Dafür gab es eine gratis Reisegepäckversicherung. Nie wieder mit diesem Veranstalter und air Berlin!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht