Name |
Peter H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Der Service und die Sauberkeit sind in Ordnung. Das Essen vom Buffet ist für ein 3 Sterne Hotel überraschend gut. All-Inklusive-Leistung allerdings bei Getränken abends mit langen Warteschlangen verbunden, da nur 1 Kellner 1 Getränk pro Person ausgibt. Getränke für andere mitbringen geht nicht. Von 4-7 Uhr nachts regelmäßig lautstarkes Grölen von Jugendlichen und Hämmern gegen die Zimmertüren ( ca. 90 % der Hotelgäste waren zwischen 18-25 Jahre ). An Schlaf war nicht zu denken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer immer sauber. Lage zum Innenhof ohne Balkon war ruhig. Fernsehempfang schlecht.
Allerdings Hotel ohne Schallschutz. Die lärmenden Hotelgäste in der Nacht geben einem den Rest. Hotelpersonal schreitet hier nicht ein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal immer freundlich und bemüht.
Zimmer immer sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Buffet war ok.
Speisen dürften etwas heißer sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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5 Gehminuten zum Strand.
Kleiner Supermarkt gegenüber.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Hoteleinrichtungen und Angebote haben wir nicht genutzt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Hotel ok, aber wegen Störungen nachts nicht wieder zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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