HSM Club Torre Blanca

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für britische Familien top!

Vorschaubild
Name Hannes
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Hervorheben sollte man das Personal - es ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. In den Appartements haben trotz der Größe leider etwas wenig Regale und Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die Anlage ist eher etwas für Familien. Der Ort Sa Coma war meiner Meinung nach eher auf englische Touristen ausgelegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

-1
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Sehr große Zimmer, mit leider zu wenig Regalen und Ablageflächen. Personal durchweg sehr freundlich. Anlage ist eher auf Familien ausgelegt. Der Ort Sa Coma eher auf britischen Tourismus ausgelegt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Die Reise lief problemlos. Wir haben nicht am Begrüßungsgespräch teilgenommen, daher auch an keinen weiteren organisierten Veranstaltungen teilgenommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht