Name |
Udo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns anhand von Bewertungen über das Hotel vorab informiert. Da wir offt und viele Bewertungen lesen sind wir hier geübt und lesen auch zwischen den Zeilen. Die Außreisser mit schlechter Bewertung werden wohl auch mit ihrem Leben nicht zufrieden sein.
Das Personal im Torre Blanca ist einfach klasse, freundlich und hilfsbereit, vor allem schnell und unkompliziert. Da, wo die Menschen nett sind fühlt man sich gleich wohl.
Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und wirklich sauber, wenn hier und da ein Plastikbecher herum fliegt wird dieser sofort nacht Entdeckung entsorgt. Diese Becher werden von einigne wenigen Urlaubern eben nicht in die, an jeder Ecke stehenden Müllbehältnisse geworfen, die im übrigen mit geruchsdichten Deckeln verschlossen sind. Anregung für viele Städte und Parks im übrigen in Deutschland, echt gut gelöst.
Die Apartments sind sauber und enthalten alle nötigen Möbel auch Fernseher usw., aber wer will im Urlaub fernsehen? Wir hatten einen Balkon der für uns den Vorteil hatte das wir auch Nachts die Türe auflassen konnten, im Gegensatz zu einer Terasse. Balkonmöbel waren OK.
Das dritte, Sofabett war genau so gut wie die Betten im separaten Schlafzimmer. Der Pool war einfach toll und in zwei Bereiche eingeteilt, man kann die Animationen am 1. Pool erleben oder auch mitmachen oder eben den 2. Poolbereich zum ausruhen wählen. Wir fühlten uns an beiden Poolbereichen sehr wohl. Das Essen und die Getränke ( wir hatten All in) waren gut, die Auswahl war über Duchschnitt, im Speiseraum gab es Gläser für die Getränke und am Pool die besagten Plastikbecher, die angebracht und nicht störend waren. Lieber 'nen Plastikbecher, gefüllt von einem witzigen und freundlichen Keeper als ein Glas von einem sturen Bock! Uns, meiner Frau, 55, meiner Mutter, 81 und mir, 61 Jahre alt, hat der Urlaub im Torre Blanke sehr gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles bereits gesagt, nur eines noch, wir vermissten beim Einzug einen Stuhl auf dem Balkon. 5 Minuten und das Problem war behoben, sprechenden Menschen wir hier geholfen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war wie ja anfangs schon geschrieben echt gut, beim Essen wird sehr aufmeksam das gebrauchte Geschirr abgeräumt, man erkennt trotz Stress die Kinderfreundlichkeit und die Lust an einem Beruf im Servicebereich, erkennen wir nicht immer, wenn wir mal zum Essen gehen, Hut ab die Hotelleitung hat ein Händchen für Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Na ja, alles bereits geschrieben, für 3 Sterne gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zwar 800 m vom Strand entfernt, aber durch den Shuttel und die saubere Straße, sowie dem breiten Bürgersteig liegt das Hotel, eingebettet in Grün und Blumen ganz toll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebote nicht alle gebraucht, Kinderbetreuung können wir nix sagen und auf den Spielplatz wollte unsere Jüngste ( 55 Jahre) auch nicht.
Aber Strand und Pool super.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir wollen und können uns über nichts beklagen, da wir die Bewertungen gelesen haben wusten wir was uns erwartet und diese Erwartungen sind für 3 Sterne sogar übertroffen worden.
Wer mit weißem Touchon überm Arm und nichts sagender Miene bedient werden will, nun, für den ist das Hotel gar nichts aber echt überhaupt nicht, für uns wars klasse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Nun, er hat seinen Job gemacht, wir hatten keine Probleme auf Nachfrage auch direkt un unkompliziert sofort einen Leihwagen ab und bis Flughafen organisiert, also top.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht