HSM Club Torre Blanca

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach alles top vom ersten Tag an

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Es war einfach alles vom ersten tag sehr freundlich man konnte mit allen Fragen kommen, immer freundlich, hilfsbereit und nett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

es gibt so viel zu erleben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Es war immer was los, von morgens bis abends und die Animateure geben sich mit ihrer Freundlichkeit und Spaß die größte Mühe. Top.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Jederzeit wieder! Kann man nur empfehlen und werden nicht das letzte Mal da gewesen sein, weil es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

War alles ok und hat super geklappt, ausser einer Ausnahme: mir ist beim buchen ein Fehler unterlaufen mit dem Nachnamen und das ist beinahe beim check in in die Hose gegangen, vorallem da keiner bereit war, sich dem Problem so richtig anzunehmen. Eines war mein Fehler und eines lag bei FTI.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht