Name |
Petra B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bilder im Reiseprospekt sind bestimmt bei der Eröffnung entstanden, alles , was im Prospekt schön grün aussah, war angestrichener Beton, der ab und an Morgens durch Kräfte mit Gasmasken chemisch gereinigt wurde. Der Pool sieht viel größer aus, als er in Wirklichkeit ist, die Zimmer waren viel zu klein, mit Löchern in den Türen, Türen, die sich nicht schließen ließen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer hatten keine Klimaanlage, man konnte gegen Gebühr einen Ventilator mieten. Ein Kühlschrank war im Küchenbereich nicht vorhanden, auch diesen konnte man gegen Gebühr mieten. Dafür gab es viele Tiere wie z.B. Ameisen, Kakerlaken etc. Die Handtücher hatten teilweise faustgroße Löcher, die Lampen im Bad waren rostig, es gab keinen Föhn, keine Dusche, keine Bademäntel, die Bettwäsche wurde in 2 Wochen einmal gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden 3 x wöchtenlich oberflächlich gereinigt, die Bettwäsche in 2 Wochen nur einmal gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Hygiene im Restaurant war eine Katastrophe, angefangen vom klebrigen Boden bis hin zu defekter Tischwäsche. Die Majo stand Tag und Nacht bei einer Temperatur von ca. 40° (die Klimaanlage war im gesamten Bereich defekt) im Restaurant. Majoverbot für unsere Kinder. Das Essen war unter aller Würde, verschimmeltes Obst, Toast vom Morgen im Pudding zum Nachtisch, jeden Tag Nudeln oder Pommes, was anderes gab es nicht. Die einzelnen Gerichte waren nicht gekennzeichnet, so dass man nicht sagen konnte "Hund, Katze, Maus", undefinierbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war zu weit entfernt, der Shuttle-Verkehr war nicht immer pünktlich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Kinderclub, den unsere Tochter schon am zweiten Tag nicht besuchen wollte, weil langweilig. Sportmöglichkeiten, Wellness etc. war gar nicht vorhanden. Liegestühle und Schirme waren viel zu wenig vorhanden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Getränkeautomat war in den 14 Tagen, in denen wir dort waren, defekt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Apparthotel ist nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht