Name |
Carsten |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen, unseres Erachtens extrem renovierungsbedürftig!
Wir sind jedes Jahr 2 mal auf Mallorca, aber für uns war diese Anlage bisher die schlechteste.
Zimmer sehr feucht und muffelig, kein Platz für 3 Personen die Kleider zu deponieren, nur eine Kleiderstange. Zimmer sehr klein, vor allen Dingen das Wohnzimmer, wo ja die dritte und vierte Person schlafen soll. Kleiner Klapptisch hinter der Türe, nicht zum sitzen geeignet. Winziger Balkon mit 2 Stühlen, wo sitzen hier Nr.3 und 4?
Kühlschrank gab es auch keinen. Nach 3 Tagen rochen alle Kleider muffelig, selbst die im Koffer.
Riochtig sauber wurde nicht geputzt.
Die Anlage selber schaut sehr heruntergekommen aus, so wie der Rezeptionsbereich. Um den Pool herum nur Beton, wo schon die grüne Farbe abblättert. Kaputte, schmutzige Liegen, die schon am sehr frühen Morgen besetzt waren. Der Pool ist sehr klein, schwimmen einfach null.
Wer gute und warme Küche gewohnt ist, ich meine kein Gourmet Essen, wird eher entäuscht sein. Essen war sehr fad!
Speisesaal aus den frühen 70s oder 80s.
Die Anlage ist sehr laut.
Weg zum Strand laut Tacho im Auto fast 1 Km und das zieht sich, Fussweg 20-25 min.
Hatten Gott sei Dank ein Auto für die gesammte Zeit, sind nur 1 mal gelaufen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer nicht sehr gross, ab 3 Personen bekommt man Platzangst. Keine Möglichkeiten seine Kleider zu verräumen. Ungemütliches Sofabett, total durchgehangen und alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist bemüht aber oft überfordert. Zimmerreinigung eher mangelhaft. An 2 Tage keine frischen Handtücher, es wird dann auch nicht geputzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Poolbar, ein Zustand, Getränke nur im Plastikbecher, viel zu wenig Stühle, die hart umkämpft werden.
Getränke mixt man sich besser selber!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand von sa Coma ist sehr schön und weitläufig, Sa Coma selber ist so gut wie in Englischer Hand.
Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Cala Millor besser.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht genutzt, da eh kein Platz am Pool war, sehr laut, zu wenig Liegestühle. Waren lieber an den vielen guten Stränden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Cala Radjada, Font de Sa Cala sind einen Besuch wert. Unbedingt zum Cap Formentor fahren, ein Traum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht