Name |
Sabine F. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die schon ältere Appartmentanlage wurde mit viel Farbe aufgefrischt,der nagende Zahn der Zeit ist aber bei allen Einrichtungen zu erkennen.
Der Pool macht im Prospekt einen wesentlich größeren Eindruck als in Wirklichkeit und im ganzen Poolbereich riecht es sehr stark nach Chlor.
Die Liegen um den Pool müßten dringend erneuert werden, meist sind sie verschmutzt oder auch Kunstoff durchgebrochen
Um überhaupt eine Liege zu bekommen muß man früh aufstehen, denn leider wird von der Hotelleitung gegen die Belagerung der Poolliegen nichts unternommen, da könnte man nichts machen!
Auch die Sitzgelegenheiten an der Poolbar werden komplett von Badetüchern und Luftmatratzen beschlagnahmt, keine Möglichkeit nach einem Strandbesuch einfach mal einen Kaffee dort zu trinken. Sollte man doch mal einen Stuhl ergattert haben, nicht die Arme auf die Lehnen legen, es klebt fürchterlich!
Die Poolbar sieht im Inneren eher wie die Wartehalle eines Bahnhofes aus, nicht sehr einladent gestaltet.
Die Mitarbeiter im Pool/Barbereich sind sehr bemüht die Spuren der Gäste schnell wieder zu beseitigen, was teilweise wirklich sehr schwer ist, es steht zwar klar geschrieben nur trocken die Poolbar zu betreten,allerdings wird das einfach ignoriert, wie eigentlich alle Regeln die in vielen Sprachen angebracht sind, wir haben ja Urlaub und dafür bezahlt, toll!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
unser im Januar gebuchtes Appartment war bei Anreise leider nicht frei, so versuchte man uns in einem Doppelzimmer mit Zustellbett unterzubringen. Nach langer Diskusion und Telefongesprächen mit dem Reiseveranstalter mußten wir eine Nacht in diesem Zimmer verbringen. Das Klappbett war für unsere 14 Jährige Tochter viel zu kurz und durchgelegen, das Bad hatte keine Lüftung, das Zimmer war viel zu klein und im Kleiderschrank lag noch Wäsche vom Vorbewohner. Alles alt und sehr schäbig!
Dieses Versehen passierte an diesem Tag drei Familien, alle landeten in diesen tollen Zimmern!
Als Entschädigung wurde vom Hotel erst ein Tresor, dann Tresor und Kühlschrank und wer noch lauter reklamiert, dann gibts einen Mietwagen.
Die Appartments sind mit Ventilatoren ausgestattet, haben zwei getrennte Zimmer und eine Küchenzeile, Bad mit Toilette. Wer bei allem ein Auge zudrückt und nicht so genau hinschaut kann es hier gut aushalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Speisesaal und auch an der Bar waren sehr freundlich.
Die Animateure waren auch sehr bemüht die Urlauber zu beschäftigen, allerdings müssen bei den Kindern viele Dinge bezahlt werden, was wirklich nicht sein sollte! (Ponyreiten, Fackelwanderung, T-Shirt bemalen)
An der Rezeption könnte es ruhig mehr wie Dienst nach Vorschrift geben!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der Strand in Sa Coma ist sehr schön, allerdings im August auch sehr voll! Zum Einkaufen und Bummeln fährt man besser nach Cala Millor.
Wir hatten uns für den kompletten Zeitraum Fahrräder ausgeliehen und somit die Möglichkeit 3 Urlaubsorte mit ihren Stränden und Einkaufsmöglichkeiten (Sa Coma, Cala Millor, S'Illot) schnell und ohne Umstände zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht